Häufige Fragen

Warum soll ich mich von der Kaiser Versicherungs- und Finanzmakler GmbH beraten lassen?

Als Versicherungsmakler sind wir, anders als ein Versicherungsvertreter nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden.

Der Grundgedanke der Tätigkeit eines Versicherungsmaklers ist die Unabhängigkeit von Versicherungsgesellschaften. Als Ihr Sachwalter vertreten wir ausschließlich Ihre Interessen! Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von renommierten Versicherungsgesellschaften kommen Sie deshalb sowohl in den Genuss einer unabhängigen Beratung, wie auch auf vielfältige und attraktive Angebote.

Der Auftakt unserer Zusammenarbeit ist die Risikoanalyse. Dabei prüfen wir Ihre individuelle Situation. Welche Gefahren sind vorhanden? Bestehen bereits Policen? Sichern diese Policen Ihren Bedarf ab oder besteht Handlungsbedarf?

Auf Basis dieser Risikoanalyse und Ihrer persönlichen Wünsche, Ihrer Lebenssituation und Ihrer Zukunftsvorstellung erarbeiten wir Ihnen ein detailliertes Versicherungskonzept. Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einer qualitativ hochwertigen Absicherung zu einem fairen Beitrag.

Unser Anliegen ist es durch unsere Betreuung, unseren Sachverstand und die Unterstützung bei Verwaltungsarbeiten oder der Schadensabwicklung eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen und zu gewährleisten.

"Unsere Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Weiterempfehlungen"

Was kostet die Beratung durch uns?

Die Beratung sowie Anfragen sind für Sie völlig kostenlos und unverbindlich. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein.

Was kostet es, eine Versicherung abzuschließen?

Unsere Beratung sowie der Abschluss einer Versicherung ist für Sie mit keinerlei Mehrkosten verbunden. Wir erhalten für unseren Arbeitsaufwand eine Vermittlungs- und Betreuungscourtage von den Versicherungsgesellschaften. Diese Courtage ist Bestandteil der Gesamtverwaltungskosten des Versicherers und somit bereits im Beitrag enthalten.

Wer betreut mich nach dem Abschluss?

Unser Service geht über den Abschluss einer Versicherung hinaus. Als Sachwalter für Ihre Versicherungen beraten wir Sie zu allen Verträgen die über uns abgeschlossen, beziehungsweise, die zur Betreuung auf uns übertragen wurden. Wir begleiten Sie bei der Schadenregulierung und allen Verwaltungsarbeiten, die im Zusammenhang mit den Verträgen anfallen.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Neben der Möglichkeit per Onlineanfrage mit uns in Kontakt zu treten, können Sie uns auch telefonisch, per Fax oder per E-Mail erreichen. Selbstverständlich können Sie auch gerne direkt bei uns im Büro vorbeischauen.

Wir sind für Sie da!